Von 16. bis 18. März 2015 fanden für alle drei 4. Klassen unserer Schule die berufspraktischen Tage in den Betrieben des Ausseerlandes statt.

Unsere Schüler und Schülerinnen hatten die tolle Möglichkeit, das „ echte“ Arbeitsleben kennen zu lernen und Schule gegen Arbeit zu tauschen.

Alle Kinder waren mit Begeisterung tätig uns sind von ihren Chefinnen und Chefs sehr gelobt worden.

Die Klassenvorstände der 4. Klassen  FL Angela Stickler,  FL Johann Raffler und FL Sabine Köberl bedanken sich bei den zahlreichen Betrieben des Ausseerlandes bis nach Steeg herzlich für die freundliche Aufnahmen und Betreuung aller Kinder.

Auch Herr FL Johann Gamsjäger (Bildungsberater der Schule) schließt sich dem Dank an.

Alle gemeinsam sind wir dafür verantwortlich, dass unsere Kinder die für sie geeigneten Berufslaufbahnen einschlagen.

Nochmals danke an alle und auch dafür, dass einige Kinder sogar eine Belohnung für ihre Arbeit bekamen.

4a

4b

4c