Unter diesem Motto war am 12. Mai der Auswahlchor und die Instrumentalgruppe der NMS Bad Aussee unter der Leitung von SR Hans Jandl zu Gast im Volkshilfe Seniorenzentrum Bad Aussee.

Ein bunter Mix aus traditionellen und modernen Liedern, abwechselnd mit fröhlich interpretierten Weisen mit Querflöte und Gitarre, bescherte den BewohnerInnen sowie den zahlreich erschienenen Gästen einen schönen musikalischen Nachmittag.

Die Begeisterung der jungen SängerInnen und MusikantInnen und ihres Chorleiters war richtig spürbar und hat sich auch auf das Publikum übertragen.

Die Zusammenarbeit zwischen der NMS und dem Seniorenzentrum Bad Aussee ist mittlerweile eine veritable Erfolgsgeschichte. Mit dieser wunderbaren Aufführung wurde ein weiteres Kapitel hinzugefügt, und alle Beteiligten sind sich sicher, dass noch viele folgen werden.