Stundentafel, Wintersportwoche und Abschlussfahrt nach Salzburg fixiert

 

Im Rahmen der Sitzung des SGA am Mittwoch, dem 25. Oktober wurden unter dem Vorsitz von Dir. Peter Sommer von den anwesenden Eltern und Erziehungsberechtigten zunächst drei Elternvertreter nominiert. Im heurige Schuljahr sind dies  Karin Bruckschlögl, Günther Moser und Kalender Kamislar. Als Lehrervertreter fungieren Normann Sambs, Hans-Martin Rastl und Günther Köberl. Die Schüler werden im SGA vertreten durch Klassensprecher Fabian Heschl, Florian Hillbrand und Vanessa Steiner.

Neben einer allgemeinen Information an die Eltern und Erziehungsberechtigten wurden notwendige Beschlüsse für das laufende Schuljahr einstimmig gefasst. Die vorgeschlagene Stundentafel und die Angebote in den Fachbereichen wurden genehmigt. Ebenso beschlossen wurde die Durchführung einer Wintersportwoche und die geplante dreitägige Abschlussfahrt nach Salzburg.