Eine sehr vielseitige Sportwoche mit vielen lustigen und besonderen Eindrücken ist zu Ende gegangen. Neben den vielen unterschiedlichen Sportarten (Reiten, Tauchen, Golfen, Tennis, Segeln, Surfen, Kajak, Adventure Games, Mountainbike, Beach Volleyball, Stand Up Paddling) wurden auch zwei Ausflüge unternommen. Der erste führte uns auf den Pyramidenkogel, von dem man einen wunderbaren Ausblick auf die Umgebung, z. B. dem Wörthersee, Keutschachersee, Hafnersee, …) genießen kann. Für viele stellte hier aber die große Rutsche das absolute Highlight dar. Einen weiteren Ausflug unternahmen wir ins Minimundus, wo Bauwerke aus aller Welt im Maßstab 1:25 bewundert werden konnten. Weiter ging es für einen Fotostop ins Zentrum dieser Stadt, um das Wahrzeichen, den Lindwurm, kennen zu lernen.
Ein Spieleabend, eine spannende, herausfordernde Schnitzeljagt, etc. rundeten das vielseitige Programm ab. Bei bestem Wetter kam natürlich auch der Badespaß nicht zu kurz.